„Mission possible“

0 Posted by - 1. Oktober 2015 - Seismo-News

„Bei Seismografics steht die Geschäftsführung voll hinter mir und ermöglicht mir überlegene Servicequalität und innovative technische Lösungen. So kann ich auch mittelständische Kunden und Kunden mit besonderen Aufgabenstellungen bestens bedienen!“ Hubert Haverkamp, Seismografics.

Hubert_M2_CoffretHubert_Verpackung_Kugel

Wer Kunden gewinnen und behalten will, muss ihnen wirklich was bieten – bei Seismografi cs ist das überdurchschnittlicher Einsatz und besonders vielseitiges Wissen und Können!

So ist z.B. die Geschäftsbeziehung zu Bel Epok entstanden: Ein Netzwerkpartner rief meinen Chef an, einer seiner Kunden fände in der Region keinen Hersteller für ein Coffret aus Naturpapier. Mein Chef entschloss sich sofort zu einem spontanen Besuch, besorgte unterwegs in Köln noch Muster eines speziellen Kartons, der Naturpapier Haptik hat, aber nicht so instabil ist wie die üblichen Naturpapier Sorten – nach 3 Tagen hatte der neue Kunde die ersten Muster für den Vertrieb!

Ich erkläre mir die besonderen Vorteile von Seismografics aus der ungewöhnlichen Firmengeschichte.

Hubert_M2_Verpackung

Das Unternehmen wurde vor über 50 Jahren als Siebdruckerei gegründet – ein Verfahren das besonders zur Problemlösung angewandt wurde. Farbige oder transparente oder sonst wie „unbedruckbare“ Materialien, Großformate oder besondere Anforderungen an Lichtechtheit und sonstige Eigenschaften…. Während die Siebdrucker heute fast verschwunden sind, weil es inzwischen andere technische Lösungen für diese Probleme gibt, hat sich Seismografics prächtig entwickelt – als Problemlöser für immer neue Herausforderungen seiner Kunden und als vorausschauender Lösungslieferant für zukünftige Märkte. Seismografics defi niert sich über Entwicklungskompetenz, nicht über irgendein technisches Verfahren. Um den Bedarf der Kunden optimal zu bedienen, lernt man gerne dazu – und investiert auch zeitnah!
Diese Verbindung von Pioniergeist mit ökonomischer Power ist selten, genau so wie die Bereitschaft zum täglichen Spagat zwischen optimaler Auslastung der Fertigungskapazitäten und höchster Servicequalität.

Hubert_M2_Bunt

Share

No comments

Leave a reply

Bitte vervollständigen Sie die Rechnung: *