Virtual Reality

0 Posted by - 14. September 2016 - Inspiration, Marketing, Seismo-News, Trends

Seismografics ist bekannt als Deutschlands vielseitigster Druckveredeler, aber im Bereich Verpackung konnten wir uns noch nicht entsprechend positionieren. Da wir die Erfahrung gemacht haben, dass Interessenten, die unser Unternehmen mal besichtigt haben, sich meist zu guten Kunden entwickeln, haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, diese Erfahrung „frei Haus“ zu liefern. Mit dem Virtual Realty Package ist uns das gelungen, Interessenten können nicht nur virtuell durch unsere Räumlichkeiten spazieren, sondern auch eine Auswahl attraktiver Produkte „enthüllen“ und sich Präsentationen und Filme ansehen.

1633792_vr_packaging_5

Es geht ganz einfach, man muss nur den auf der Brille aufgedruckten Code mit dem Smartphone scannen, dann das Smartphone einlegen und los geht die Tour! Selbstverständlich haben wir auch die Brille selbst produziert und dazu den handelsüblichen Standard deutlich optimiert! Die Virtual reality Anwendung stammt von unserem Netzwerkpartner BRAND performance

Share

No comments

Leave a reply

Bitte vervollständigen Sie die Rechnung: *