Aus der aktuellen Produktion: Smarte Schachtel

0 Posted by - 9. Dezember 2016 - Aus der aktuellen Produktion, Effekte, Inspiration, Marketing, Seismo-News

Auf diese smarte Verpackung sind wir bei Seismografics ganz besonders stolz, denn wir konnten hier beweisen, dass wir rundum Spitzenleistung bringen!

1633866_02_faltschachtel_nano_mascara_1

1 So schön:

Wir haben 2 Metallic Premium Farben über 2 Werke gedruckt, damit die Schrift auf Goldgrund präzise und deutlich erscheint. Die kratzfeste (verklebbare!) Mattfolie sowie die tiefe und hohe Blindprägung auf der Vorderseite verleihen der Verpackung eine außergewöhnliche Haptik und lassen sie besonders elegant auf den Betrachter wirken.

1633866_02_faltschachtel_nano_mascara_4

2 So smart:

Der individuelle, personalisierte QR-Code bietet optimalen Graumarktschutz. Dieser QR-Code wird nach einem festgelegten Nummernkreis bei uns erstellt und fortlaufend auf die Faltschachteln gedruckt. Der Kunde muss nur erfassen, welche Chargen er in den Großhandel gibt und kann dann Graumarktware auslesen und nachverfolgen auf welchen Distributionskanälen die Ware in den Graumarkt gelangte.

1633866_03_faltschachtel_nano_mascara_02

3 So schlau:

Die Konstruktion dieses Produktes wurde individuell für diesen Kosmetikkunden entworfen, sodass die Schachtel dieselbe Größe hat wie das restliche Produktsortiment. Dies wurde mittels einer cleveren Innenfaltschachtel realisiert.

Perfekte Verpackung für ein phantastisches Produkt:

Die exklusive Verpackung betont die Exklusivität des Inhalts, denn  3 Looks Nano Mascara verkörpert authentischen, definierten und ausdrucksstarken Look. Es handelt sich um eine effiziente und dekorative Kosmetik auf der Basis wissenschaftlicher Forschungsergebnisse. Dank nanotechnologischer Verfahren werden die 3 innovativen Inhaltsstoffe Cranberry, Gotu-Kola- und Süßholzwurzelextrakt bestmöglich aufgenommen und somit eine maximale Dichte an ultrafeinen schwarzen Pigmenten in der Textur erzielt.

Das Gesamtkonzept stimmt. Verpackung und Inhalt vereinen die gleichen Eigenschaften: Ausdrucksstark. Elegant. Spektakulär.

Die Faltschachtel Nano Mascara wurde für den Kunde M2 Beauté in einer Auflage von 30.900 Stück produziert.

Share

No comments

Leave a reply

Bitte vervollständigen Sie die Rechnung: *