Personalisierung am POS

0 Posted by - 13. April 2017 - Analysen/Berichte, Marketing, Seismo-News

Wie man mit personalisierter Verpackung überzeugt, konnten die Besucher am Seismografics Stand auf der Packaging Innovations live erleben. Noch während des Gesprächs wurde eine Karte mit dem Text „Persönliches Exemplar für …“ gedruckt (schön, dass es auf Messen Namensschilder gibt!) und duch einen patenten Klickmechanismus in den Schachteldeckel integriert. Die Überraschung war natürlich groß, wenn der Besucher zum Abschied sein Infopackage mit dem eigenen Namen überreicht bekam.

Gedruckt am Stand mit einem kleinen Drucker auf vorgefertigten Karten aus Spezialpapier mit Perlglanzeffekt – diese Aktion lässt sich auch wunderbar als Promotion am POS realisieren, wobei die Kunden dann selbst bestimmen können, wem sie das Produkt widmen wollen.

Dank der Kooperation mit BRAND performance kann Seismografics Komplettpakete inklusive individueller Editorlösung anbieten.

Personalisierte Verpackung macht Produkte interessanter

Mehr Interesse durch personalisierte Verpackung

Turbo für den Onlineshop: Personalisierte Verpackung

Mehr Umsatz mit personalisierbarer Verpackung

Schafft Involvement: Personalisierbare Verpackung

Personalisierte Verpackung bringt Erfolg

Wenn Sie mehr darüber wissen wollen, wie personalisierte Verpackung zum Erfolgsturbo werden kann, nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Ich berate Sie gerne und erarbeite mit Ihnen eine individuelle Lösung, ob im Onlineshop, am POS oder auch für Marketing- und PR Aktionen.

Frank Geisler
Vertriebsleitung Verpackung
Tel. +49 89 -31 77 50 -79
frank.geisler@seismografics.de

verpackung_handout_pi_01

Ihr persönliches Exemplar von der Infobox können Sie hier bestellen.

Share

No comments

Leave a reply

Bitte vervollständigen Sie die Rechnung: *