Neues aus der Produktion: Faltschaltel für Wimpernkamm Comp

0 Posted by - 29. August 2017 - Aus der aktuellen Produktion

Die hochwertige Faltschachtel für einen Wimpernkann wurde für den Kunden M2 Beauté in einer Auflage von 20.600 Stück produziert. Die Konstruktion dieses Produktes wurde individuell für diesen Kosmetikkunden entworfen, sodass die Schachtel dieselbe Größe hat wie das restliche Produktsortiment. Dies wurde mittels einer cleveren Innenfaltschachtel realisiert. Besonders edel erscheint diese Faltschachtel durch die Sonderfarben Premium Metallic gold und Premium Metallic lila, welche über 2 Werke gedruckt wurden, um präzise Negativschriften auf der Verpackung zu gewährleisten. Auch haptisch besticht die Faltschachtel einerseits durch die matte und kratzfeste Folienkaschierung sowie durch eine spezielle Kombination einer Hoch- und Tiefprägung. Diese aufwendige und sehr exklusive Schachtel verleiht somit dem Produkt maximale Aufmerksamkeit und vermittelt die Qualität des Inhalts: Der hochwertige Wimpernkann verleiht den Augen das gewisse Extra, formt gekonnt und sicher und erlaubt eine angenehme, einfache und effektive Handhabung.

 

1633862_faltschachtel_fuer_wimpernkamm_comp_2 1633862_faltschachtel_fuer_wimpernkamm_comp_4

Share

No comments

Leave a reply

Bitte vervollständigen Sie die Rechnung: *