Aufkleber informieren

0 Posted by - 3. Oktober 2017 - Aus der aktuellen Produktion

Passend zum Festival Motto sind diese Aufkleber echte Wertarbeit und wirken durch die besonders samtige Haptik sehr edel. Eingesetzt wurde eine weiße und ablösbare PVC-Selbstklebefolie, die nach dem Druck mit einer matten Folie kaschiert wurde.

Kunde BMW, Auflage 15.000 Stück

 

Für die Aufkleberbogen Feinstaubplaketten Mini Unfallhotline wurde eine ganze spezielle glänzende Opak PVC-Selbstklebefolie eingesetzt, die ablösbar und vor allem blickdicht ist. Die Aufkleber wurden  mit einem Schutzlack veredelt und 20-stückweise banderoliert ausgeliefert.

Kunde BMW, Auflage 20.000 Stück

Diese Aufkleber sind individuell „hinter Glas“ beschriftbar. Hierfür wird eine PVC-Selbstklebefolie transparent nonperm mit nichtpermanent-haftendem Kleber bedruckt und anschließend angestanzt und endgestanzt. Die Aufkleber wurden zu 100 Stück in Polybeutel konfektioniert.

Kunde Siemens, Auflage 30.000 Stück

Hier ist Gerberit installiert, zeigen diese Aufkleber aus transparenter, ablösbarer Folie, die nach dem Druck mit einem glänzenden Schutzlack wiederstandsfähig versiegelt wurden. Sie wurden nicht gestanzt, sondern geschnitten und nach Kundenwunsch verpackt.

Kunde Gerberit, Auflage 20.000 Stück

Die Aufkleberbögen für Mercedes Benz wurden in einer Auflage von 1.000 Stück produziert. Die weiße, glänzende und hochwertige PVC-Folie mit permanenter Haftung wurde bedruckt und anschließend angestanzt und auf Endformat zugeschnitten. Diese praktischen und einfachen PVC-Aufkleber sind in fast jeder Form und Größe umsetzbar und bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten, ob als Werbemittel, Sammelsticker, Sicherheitshinweis uvm.

 

Share

No comments

Leave a reply

Bitte vervollständigen Sie die Rechnung: *